Also... ja der erste Tag in der Fish-Factory war echt krass! Erstmal sehr früh aufstehen; das war schonmal Motivation pur!!! Und dann gings richtig los. Wir mussten tote Fische in Boxen packen und das den ganzen Tag lang bis 16:30 Uhr! Es hat zwar gar nicht sooo gestunken, aber es war trotzdem total eklig, denn wir hatten zwar Handschuhe an, mussten die Fische aber trotzdem anfassen und die "kaputten", also die zerstückelten, aussortieren. Ich hätte fast gekotzt. Es war echt widerwärtig und mit dem Gewissen eigentlich nicht vertretbar! Die Fische werden in Massen gefangen und teilweise waren auch Kugelfische darunter, die natürlich nicht verwertet und somit umsonst getötet werden :(
Das komische ist, dass man mit der Zeit wirklich abstumpft und einfach den Job macht.
Ich wollte auch eigentlich nicht mehr dort arbeiten, aber wir konnten den nächsten Tag nochmal arbeiten und entschlossen uns doch wieder hinzugehen. Wir brauchen halt das Geld und es gibt im Moment einfach keine Jobs hier!! Es ist echt frustrierend!
Also gingen wir ziemlich demotiviert am nächsten morgen um 5 Uhr wieder hin, arbeiteten aber nur bis 10:30 Uhr. Das blöde war das wir aus dem Zimmer, in dem wir jetzt waren, wieder in das alte ziehen mussten, wo ich in der ersten Nacht Bettwanzen hatte. Ich hoffe nur, die wurden wirklich beseitigt!!!
Montag, 29. August 2016
Day 268/269: Fish-Factory
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen