Samstag, 13. Februar 2016

Day 58-62: Arbeitwoche die 3. und Abschied

Wie schon vermutet ging es die ganze Woche mit Trauben schneiden weiter. Aber wir mussten den Vineyard nicht wechseln und begannen den nächsten Arbeitstag immer da, wo wir am vorherigen aufgehört hatten. Mit Musik und Hörspielen kamen wir ganz gut von Arbeitstag zu Arbeitstag und Augustina, Louis, Pierre, Shwu, Folke und Tessa trugen auch ihren Teil dazu bei, das Traubenschneiden erträglicher zu machen. Pierre-Lou kennt man ja schon...haben wir die anderen genannten schon mal erwähnt? Also mit Augustina und Louis fahren wir immer zusammen zur Arbeit, mal fahren sie, mal wir. Sie wohnen mit uns im Hostel und haben ihr Zimmer direkt gegenüber. Die beiden sind ein Paar und kommen aus Argentinien. Wir haben immer sehr lustige Pausen im Auto. :)
Folke und Tessa sind zwei Mädels aus Deutschland, mit denen wir uns gut verstehen und Shwu kommt aus Malaysia. Sie ist echt witzig und das totale Gegenteil zu zurückhaltenden Asiaten. Sie fasst einen gerne an und hakt sich ein und das, obwohl sie einen noch gar nicht kennt. :D Wir werden sie wahrscheinlich in Malaysia wieder treffen.
Am Sonntag wollten wir eigentlich noch einen weiteren Arbeitstag dran hängen (Geld :D), aber wir kamen 5 Minuten zu spät zum Treffpunkt und da waren alle schon weg...wir nutzten das frühe Aufstehen, um stattdessen zum free WiFi Spot zu gehen und zu Skypen. Außerdem verabschiedeten wir uns von Pierre, der sich zwei Mädels angeschlossen hatte und weiter reiste. Das war schon echt komisch...man gewinnt die Leute lieb und es fällt jedes mal von Neuem schwer auf Wiedersehen zu sagen...ob man sich da je dran gewöhnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen