Freitag, 25. Dezember 2015

Day 24: Heiligabend

Heute haben wir nach der anstrengenden Woche und dem vielen Reisen erstmal ausgeschlafen, naja was heißt ausgeschlafen...bis 9:30 Uhr. Von Weihnachtsfeeling ist hier definitiv keine Spur.
Sina und ich haben uns dann ein Fahrrad ausgeliehen und sind damit 2,5 Stunden nach Blenheim gefahren, um uns dort ein Auto anzuschauen und eine Probefahrt zu machen...richtig blöde Idee. Die Fahrräder haben einfach nicht gepasst; die Sattel waren verdammt hart und die Lenker viel zu niedrig... es war eine einzige Qual... wirklich. Uns tat schon alles weh, als wir in Blenheim ankamen und wir mussten ja noch den ganzen Weg wieder zurück... Und das bei gefühlten 30 Grad. :(
Das Auto war allerdings echt cool, ich denke wir werden es kaufen...endlich ein eigenes :) :) Wir könnten es allerdings erst am 8. Januar abholen, macht aber nichts, ist ja schon bald.
Dann ging es den ganzen Weg wieder zurück nach Picton, diesmal aber mit Gegenwind. Da kam Freude auf. Uns taten der Arsch und der Rücken so weh, dass wir echt gezwungen waren, ein Stück zu schieben.
Nach 3 Stunden hatten wir es dann geschafft; endlich wieder zurück im Hostel. Uns tat alles weh und wir haben dann nur noch kurz was gegessen und sind mega erschöpft ins Bett gefallen. Also kein besonders toller Heiligabend...aber morgen ist ja auch noch Weihnachten und da machen wir es uns schön! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen