Heute ging es dann um 9:15 Uhr los nach Blenheim, denn wir hatten um 10 Uhr den Termin bei AWF. Wir nahmen Felix mit (auch ein Deutscher hier aus dem Hostel, der mit uns den Termin hatte) und durften erstmal eine Urinprobe abgeben. Mhhm lecker!
Wir schauten uns einen kurzen Einleitungfilm über die Muschelfabrik an und füllten noch einige Zettel aus. Dann gab uns Dean (ein Mitarbeiter von AWF) eine Anleitung zum Thema Sicherheit und Verhalten in der Firma mit, die wir lesen sollten. Um 2 Uhr sollten wir wiederkommen, denn dann käme Terry (jemand aus der Muschelfabrik), der uns noch einiges erklärten sollte und uns Fragen stellen würde. Wir holten uns ne Pizza, setzen uns in ein Café und lasen uns die Anleitung durch. Man war das langweilig!
Um 2 Uhr zeigte uns Terry dann eine PowerPoint Präsentation über die Firma und erklärte uns, wie es da so abläuft. Sina und ich arbeiten beide in der Nachtschicht (von 16:30 Uhr bis 2:30 Uhr), allerdings in unterschiedlichen Abteilungen. Sina ist Grader und ich bin Packer. Was wir da so machen werden, werden wir dann am Montag (unser erster Arbeitstag) erfahren. Da sind wir ja mal gespannt ;)
Am Abend haben wir dann mit Florian (ebenfalls ein Deutscher hier aus dem Hostel) Sport gemacht. Chakka, das erste mal hier in Neuseeland - dementsprechend waren wir auch echt schlecht :(
Aber das wird sich jetzt wieder ändern ;)
Donnerstag, 5. Mai 2016
Day 159: Interview bei AWF Teil 2
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen